Donnerstag, 20. September 2012

Die große Freiheit

liegt für meinen Mann nicht auf dem Rücken der Pferde, sondern auf dem Sattel seines Motorrades.

Deshalb habe ich ihm zum Burzeltag eine Karte mit Motorrad gewerkelt. Sie hat ihm auch gut gefallen.



Stempel von SU, ebenso der Schriftzug, den ich dann weiß embosst habe.
Liebe Grüße

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Das glaub ich gern, dass sie im gefallen hat - mir gefällt sie nämlich auch!
Hab ein schönes Wochenende,
LG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Karte - kein Wunder, dass sie ihm gefallen hat :) Mein Mann fährt auch gerne Zweiräder.
By the way.... wenn du nicht immer einen Kommentar von mir findest, dann liegt es daran, dass ich massive Probleme habe deinen Blog zu öffnen. Er gehört zu den (mittlerweile sind es weniger geworden) Blogs, bei denen ich "Seiten-Ladefehler" zu lesen bekomme. Echt, diese Blogspot-Nummer lässt mich teilweise verzweifeln.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Petra, schön von Dir, dass Du auf meinem Blog vorbeigekommen bist und Dich eingetragen hast.
Deine Karte gefällt mir, sie ist so richtig für die lieben Männer. Ich werde bestimmt des Öfteren bei Dir vorbeischauen.
Liebe Grüsse, Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich kann deinen Mann gut verstehehen.....mein Mann und ich empfinden es auch so....und deine Karte ist für einen Biker genau richtg....ach die ist klasse geworden.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
die Karte ist wunderschön geworden... ich finde das Motiv immer wieder total perfekt für Männerkarten und die Coloration ist Dir perfekt gelungen... sehr schön gemacht.
LG-Antje

CreativEule hat gesagt…

Super schön gestaltet deine "Große Freiheit", es ist schon ein berauschendes Gefühl auf solch eine Chopper ... Perfet ins Licht gestellt, gefällt mir echt gut!
Knuddelgrüße Gabi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

kalasse peti,

den stempel habe ich auch, aber noch nicht eingeweiht.

glg meggi

basteloma54 hat gesagt…

Deine Männerkarte ist klasse geworden!
GLG
Anne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist eine tolle Männerkarte. Das glaube ich gerne, dass sie deinem Mann gut gefallen hat.

LG Carola

Swaantje hat gesagt…

Was für eine tolle Karte zum Geburtstag deines Mannes..
Das ist eine schöne Idee gewesen und mehr wie persönlich...richtig liebevoll !!

Wunderschön gemacht.
Viele liebe Grüße
Swaani

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte für echte Kerle!
LG Sabine

Alessandra hat gesagt…

die sieht aber auch echt klasse aus, liebe Petra! Einfach herrlich und er hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!
GGLG, Alessandra