Mittwoch, 5. September 2012

Der Briefträger kommt

Als Erstes möchte ich mich bei Euch für die vielen netten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer über jeden einzelnen. Nur so bleibt dieser Blog lebendig.

Da ich einen Haufen Penny Black Stempel habe und die meisten davon noch nicht einmal benutzt habe, habe ich ein wenig darin gewühlt und mich für diesen süßen Briefträger entschieden.

Die Karte war für ein Buchstabenketting im Papiervirus und bekommen hat sie Maria, die u.a. die Farbe blau liebt.


Der niedliche Spruch ist von unserer eigenen Stempelplatte, die wir dank Gabi / Paradise innerhalb kürzester Zeit in Händen halten durften. Ich kann mich jeden Tag wieder an den schönen Sprüchen erfreuen, die alle in das ovale Label von SU passen.
Habt alle einen angenehmen Mittwoch Ihr Lieben.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein schnuckeliges Motiv und eine tolle Karte. Ja, die Sprüche sind klasse, ich darf sie Dank Ulla auch mein Eigen nennen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß deine Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du bist ja wieder richtig fleißig gewesen die letzten Tage :) Schöne Werke sind entstanden.
Ich bin gerade dabei meine Blogrunde zu drehen, nach einer Woche ist da ganz schön viel angefallen und dann ärgert mich Blogspot auch noch.... Ständig gibt es Seitenladefehler - boah.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wieder ein tolles Kärtchen mit den niedlichen Igelchen... und der Spruchstempel ist ja wohl genial... wo bekommt man den denn?
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Oh was für ein goldiges Kärtchen und der Igel sieht total knuffig aus.

GLG Irmi

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo, liebe Petra,

voll süß ist dein Igel-Kärtchen! Und die Muse küsst mich gerade so dolle, dass ich selbst richtig Lust zum basteln bekomme ;))


Schau mal hier Klick zu Moni, ich hab eine kleine Überraschung für dich und würde mich freuen, wenn ich dir damit auch eine Freude bereiten kann. ;))

Viele liebe Grüße und auf bald
Moni