Montag, 28. Februar 2011

Hobby Dots


stand schon länger auf meiner To-Do-Liste. Nun habe ich es endlich ausprobiert. Ist eine ziemlich fummelige Angelegenheit, sieht aber ganz nett aus. Liebe Grüße

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht nicht nur ganz nett aus, es ist sehr schön geworden....die Hobby Dots lassen eine Karte immer recht edel aussehen...ist natürlich eine olle Fummelei....
LG: Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön, die Fummelei hat sich auf jeden Fall gelohnt, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Petra,
Deine Karte ist Dir sensationell gelungen und die Arbeit hat sich gelohnt.

Wünsche Dir einen schönen Dienstag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

hübsche Karte
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ein ganz wundervolles Kärtchen.
Ich bewundere immer diese Fummelei... die ist nichts für mich.... aber anschauen tue ich es gerne.
LG Stine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

grins* sie gefällt mir sehr :-)))
so eine karte ist immer etwas besonderes :-)
lg Tueddi