Mittwoch, 2. März 2011

Szenekarte


Da ich diese Post bereits am Wochenende eingesteckt habe, müßte sie bereits angekommen sein. Diese Szenekarte ist zum Buchstabenketting beim Wunschpunsch entstanden. F wie Freibad. Ich hoffe, die Karte gefällt der Empfängerin. Liebe Grüße

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Das ist eine klasse Karte. Da bekomme ich Lust auf Sommer. ;-)

Liebe Grüße
Manuela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow die Karte sieht Oberhammermäßig aus, die Szene ist Dir super toll gelungen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja Hallo, was für eine geniale Szene, ich bin begeistert, die ist dir spitzenmäßig gelungen die Szene!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

sundownerin hat gesagt…

lachhhhhhh... du kannst karten wurschteln!!! hihhihi... lustige stempelszene!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke liebe Peti für die wunderschöne Karte und das schöne Zubehör, die Post hat etwas länger gebraucht, umso schöner war die Überraschung:-)
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

das sieht ja super aus *grins*
lg Tueddi