Samstag, 5. Februar 2011

Grid-Technik






habe ich mir diese Woche als Projekt beim Art Cards Challenge Blog ausgesucht und zwei Beispielkarten dafür gewerkelt. Diese Technik wollte ich schon länger mal ausprobieren. Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

hallo Petra,

Klasse Deine Karten.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Stine

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,

das sind sehr schöne Karten !!

Liebe Grüße
Jenny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach klasse. Besonders die erste Karte gefällt mir sehr gut.
Dieses Projekt war eine gute Idee von dir. Das wollte ich schon immer mal versuchen.

LG Carola

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
das sieht ja wieder sehr interessant aus!
Wie geht das?
Liebe Knuddels

sundownerin hat gesagt…

huhu,
heute habe ich dies technik kennen gelernt, und deine umsetzung ist ja wohl nur noch schön!!! was du so alles auf die beine stellst!!!
ganz ganz wunderbar finde ich deine karten und wirklich besonders und ausgefallen!!!
knuddelllzzzzzzz

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei ganz tolle Karten, wobei die obere mein persönlcher Favorit ist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Karin M. hat gesagt…

...da hast du wieder zwei sehr schöne Karten gewerkelt, die erste ist mein Favorit...
LG:Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

danke für den tollen anstoss mit dieser technik :-) deine karten sind echt klasse geworden :-)))
liebe grüße
Tueddi

Stempelhexe hat gesagt…

Ich mag diese Technik und deie Karten sehen klasse aus.

LG
Ulla