Mittwoch, 2. Februar 2011

Noch mehr Geburtstagspost

Eine schöne zarte Karte mit selbstgedrehten tollen Bänderblumen, hier auf den Fotos nicht sichtbares Hüftgold und ein super selbstgemachtes Bild mit Eulen aus Holzplättchen, eine Wahnsinnsarbeit.... von Claudia/Teufelchen aus dem Bastelkonfetti. Ganz ganz lieben Dank dafür.

Eine tolle frühlingshafte Karte und Papier zum verbasteln von Petra/Hafitante vom Wunschpunsch. Auch dafür ein ganz liebes Dankeschön. Das tut gut bei dem grauen Wetter.
Ein ganz klasse Set, bestehend aus ATC, Streichholzbox gefüllt mit Bastel-Schnick-Schnack und Karte von meinem ehemaligen Partnerhühnchen Me(y)lanie. Ein super Motiv und eine tolle Farbkombi hat sie für mich gewählt. Ganz lieben Dank dafür.



Eine super niedliche Karte von Frida von den Stempelhühnern und dem Wunschpunsch zusammen mit Zick-Zack-Band. Ganz lieben Dank dafür. Ich liebe diese PB-Igel....

Im vergangenen Jahr muß ich wohl seeeeehr brav gewesen sein, daß soooo viele liebe Menschen an mich gedacht haben. Es ist noch Nachzügler-Post bei mir eingetrudelt und auch Tage danach habe ich mich dennoch wahnsinnig darüber gefreut. Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen.... haste auch verdient. Knuddels
Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, tolle Post hast du noch bekommen......da freut man sich doch sehr drüber!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

patty hat gesagt…

du verdienst das einfach, mein schnuddelchen und du warst doch sooooooooooooooo brav...

Tueddi Sylvia hat gesagt…

nur im vergangenem jahr ? ich hab da schon andere erfahrung gemacht *zwinker*
ich freu mich für dich :-)))
lg Tueddi

sundownerin hat gesagt…

boahhhhhhh bei deiner geburtstagspost wird einem ja gaanz schwindelig....... wahnsinn!!!!