Sonntag, 27. Februar 2011

Stickkarte


für Emy, eine Holländerin, die das sticken über alles liebt und selbst Muster entwirft. Da sie zur Zeit krank ist, soll diese Karte sie erfreuen, damit sie gaaaaanz schnell wieder gesund wird. Liebe Grüße

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Liebe Petra, deine Karte ist ein Traum...so viel schöne Stickerei, da wird sich die Empfängerin auf jeden Fall riesig freuen.......
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

Klasse! Auch der Stempel ist super
LG
Elma

patty hat gesagt…

gefällt mir total das muster, könntest mir das mal schicken? ich glaub ich versuch das jetzt doch mal...

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschön. Einfach klasse!!
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, wie wundervoll ist die denn, was für ein schönes Motiv und welche wundervolle Farben,deine FG ist einfach Klasse!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Petra,
da ist Dir eine Traumkarte der besonderen Art gelungen und die Stichelei sieht hervorragend aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Line´s world hat gesagt…

Oh Petra, die Karte ist ein Traum und echt Arbeit!!! Da kann man ja nur Gesund werden *knuddel*
Line

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herrlich deine fadengrafikkarte :-)))
mit den farben und dem motiv siehts einfach klasse aus :-)
lg Tueddi