Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag


Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag mit hoffentlich netten Überraschungen. Diese Karte hat mein Mann heute von mir bekommen mit einem großen Schokoladenherz. Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wünsche dir auh einen schönen Valentinstag.... ein sehr shcönes Kärtchen!
LG Stine

Karin M. hat gesagt…

...ein hübsches Kärtchen....der schlichte Hintergrund sieht richtig edel aus....
LG:Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

dir auch einen schönen Valentinstag.....deine Karte ist sehr schön....

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Herzig schön.

Lg Anett

Hermine hat gesagt…

Hallo Petra ,
dein Mann hat sich über diese schöne Karte sicher sehr gefreut ,
da sieht man wieder mal : weniger ist oft mehr !!
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Hermine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

toll :-))) und sehr passend für einen mann :-)
ich hoffe du hattest auch einen schönen tag gestern :-)
lg Tueddi

Pantalaimon hat gesagt…

Oh, das ist aber eine wunderschöne Karte. So schlicht und doch ausdrucksstark, Dein Mann hat sich sicherlich gefreut.
Liebe Grüße
Tanja

sundownerin hat gesagt…

schleich mich heimlich von hinten an........... spruuuuuuuung.... uff die petra druff..... abschleck..... drüüüüüüüüück..... knutsch, herz... heul..freu.... schleeeeeeck feuchtnass quer durchs gesicht....... herrlich.....

D A N K E

fliitzzzzzzz abhau......

Creativeule hat gesagt…

He was ist das toll, der Herzblattstanzer von CM war wieder mal im Einsatz. Tolle Idee, gefällt mir sher gut.

LG Gabi