Freitag, 11. Februar 2011

Paperbag Stempel


Bei diesem Grau-in-grau-Wetter hatte ich mal Lust, den Stempel von Paperbag zu verwenden mit Farben, die gute Laune machen. Zugleich passt sie zur Challenge von Paperminutes:

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein ganz wundervolles Motiv, ich mag es auch sehr gerne und du hast super mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte!

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut!
LG
Elma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

klasse petra :-)
die sieht super aus :-)))
schönes wochenende wünsch ich dir
liebe grüße
Tueddi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz zauberhaft liebe Petra. Du hast Recht bei dem Schmuddelwetter muss man in die Farbtöpfe greifen.*g*
Schönes WE und lG Anja

Stine hat gesagt…

Ein Klasse Kärtchen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Creativeule hat gesagt…

Schöne Karte, das mit dem Bordüren gestanzten Hintergrund finde ich ganz toll. Der Stempel ist auch wieder klasse,

gefällt mir gut.
LG Gabi

Heike hat gesagt…

klasse deine Karte für Paperminutes.
Hab dich bei Linky eingetragen, allerdings führt der Link, den du geschrieben hast zu Paperminutes...*zwinker*

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Hach, ich liebe diesen Stempel. Toll gemacht.
lg
mamapia