Montag, 21. Februar 2011

Schokiverpackung


Nach einem WS bei den Hühnern habe ich hier eine Toffi-Schachtel aufgehübscht. Sie ist auch schon auf die Reise gegangen und ich hoffe, sie gefällt der Emfängerin. Liebe Grüße

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Die Schachtel hast du wirklich sehr schön aufgehübscht, sie wird der Empfängerin sicher gefallen....
LG: Karin

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
da bist du ja endlich wieder *freu*
Superschöne Schachtel mit toller Farbkombi.
Liebe Knuddels

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse aufgehübscht......schönes Papier und tolle Farben.....super gelungen!

Wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

scheiß auf die schachtel, her mit dem inhalt......
.
.
.
hahahhahahahahahah... das war jetzt voll oberproll fiese... und gar nicht ernst gemeint..
.
ich finde deine aufhübschung wunderschön!! echt ganz zauberhaft!
.
.
wooooooo um alles in der welt bekomme ich diese wuuuuuunderbaren glöckchen her?????
.
ich liebe sie!!!
.
.
.knudddel um dich rum...

sundownerin hat gesagt…

EIGENSCHÄM........... bin halt gehirntechnisch..sagen wir mal... durchgeknallt.... sorry.......

Stine hat gesagt…

Hallo Petra,

Eine tolle Verpackung.
Gefällt mir gut.
LG Stine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Veränderung der Verpackung gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
sehr schön aufgehübscht, wird bestimmt sehr gut ankommen.

Liebe Grüße
Jenny