Donnerstag, 24. Februar 2011

Arztbesuch


Mußte heute zu meinem Hausarzt und weil die beiden Sprechstundenhilfen dort immer so nett und hilfsbereit sind, nie die Geduld verlieren, habe ich vorher noch schnell wieder eine Schokiverpackung von Toffi bearbeitet und diese dann mitgenommen. Die beiden Damen haben sich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja, das kann ich mir gut vorstellen, das die damen sich gefreut haben.... das ist ja auch eine richtig liebe und nette geste!!...und eine witzigschön dazu!!!

knudddddellll

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Mitbringsel!
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

...eine prima Idee und ein witziges Motiv.....
LG: Karin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hihi, das ist ja köstlich und zum Schmunzeln.
Schönes WE liebe Peti,
lG Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
eine wunderschöne Idee und Deine Karte ist genau passend für die Damen,einfach klasse.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist eine super Idee und toll gestaltet!!!

Vielen Dank für deine wundervolle Geburtstagspost, du hast mir eine große Freude bereitet :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra