Sonntag, 13. Februar 2011

Ganz in blau


war beim Bastelkonfetti gefragt mit Band, Schleife und einem Rechteck. Daraus ist dann diese Eulenkarte geworden, die meine Mutter zum Geburtstag bekommen hat, weil sie Eulen liebt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

gefällt mir sehr gut deine eulenkarte
lg
ingrid

Alma hat gesagt…

Huhu Petra,
die Karte ist ja schön. Die Eulen sind ja super cool und der Cuttlebug Hintergrund wirkt so edel mit der Stanze.
Liebe Grüße Alma

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
die sind ja ganz putzig die Eulen...ganz toll angeordnet und passen perfekt auf das tolle Stanzteil. Super!
Knuddels

Karin M. hat gesagt…

..deine Eulenkarte sieht sehr edel aus, es ist alles stimmig, toll....
LG: Karin

Elborgi hat gesagt…

hübsche Karte
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da hat sich deine Mutter bestimmt sehr gefreut über so eine schöne Karte.....die Eulen sind ja wohl Klasse. Ein ganz tolles Kärtchen, wirkt sehr edel!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Creativeule hat gesagt…

Na das ist ja eine süße Karte, ganz goldig.
Vorallem die Eulen sid super,
LG Gabi die Creativeule

JennyB. hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, die Eulen sind sehr schön,
sehr schön gemacht !!

Liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang
Jenny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für eine schöne karte :-)))die eulen sind la echt toll :-) gefallt mir sehr gut deine karte
und muttern ganz sicher auch :-)
lg Tueddi

Pantalaimon hat gesagt…

Wie süüüß! Meine Ma liebt auch Eulen und ihr würde so eine Karte sicherlich auch gut gefallen. Mit dem tollen Hintergrund hat sie einen sehr edlen Touch, wundervoll!
Liebe Grüße
Tanja

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut Petra, sie sieht edel aus mit dem Hintergrund und der Schleife.

Liebe Grüße
Petra

Rumina hat gesagt…

Oh, blau ist meine Lieblingsfarbe. Sieht fantastisch aus, sehr, sehr schön!