Sonntag, 26. Dezember 2010

Meine Post


zum Fest von all Euch Lieben einschließlich dem schönen Kerzenständer, den ich von Patty bekommen habe. Über jedes einzelne Stück habe ich mich wahnsinnig gefreut, lieben Dank und Knuddler an Euch alle. Liebe Grüße

5 Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Da kommt Freude auf, wenn man die ganzen schönen Karten sieht...
LG:Karin

CreativEule hat gesagt…

He da hattest du aber fleißige Schreiber habe meine Karte auch in den großen Haufen gefunden und Binchens auch ...
Ist das nicht ein schönes Gefühl,
so könnt es immer sein! ! !
Liebe Grüße Gabi,
aus dem verschneiten Norden

pecreative.de hat gesagt…

Tolle Post!!!!!!!!!!!!! Die hast du dir verdient und nicht nur weil du selbst sooo viel verschickt hast, sondern weil du einfach was Besonderes bist :-)


Liebe Grüße
Petra

Anonym hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen!
LG
Elma

patty hat gesagt…

da freu ich mich, daß er dir gefällt, ich war mir so unsicher und du solltest doch etwas besonders schönes bekommen, liebes, knuddel dich mal ganz feste, patty