Montag, 20. Dezember 2010

Wie könnte es anders sein?!?!?


Natürlich wieder eine Weihnachtskarte.... Diese ist nach einem Sketch im Bastelkonfetti entstanden. Liebe Grüße

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Die ist ja wunderschön !!!Süße Vögelchen, gefällt mir sehr gut !!

Liebe Grüße
Jenny

sundownerin hat gesagt…

grinsssss was für knuffige vöglis.....
.
.
.
.
ich kanns noch immer nicht fassen.....die sachen sind soooooooooo schön, so perfekt, wie für mich zurechtgeklöppelt...... du bist eine ganz ganz besondere frau!!! und ich werde mir was kleines für dich überlegen.... aber erst im neuen jahr.... das mit den nicht nicht wirklich vorhandenen penunsen ist dir ja nicht völlig unfremd... smile...
.
.
.
wenn du es verträgst.........................................................nocheinplattknuddelknutschabschlecker......

Stine hat gesagt…

Die ist wunderschön.
Die Vögel knuffig.

LG STine

Ingrid hat gesagt…

sehr schöne karte
lg
ingrid

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte

Frohes Fest + guten Rutsch wünscht Dir
Elma