Freitag, 3. Dezember 2010

Schneeglöckchen


wollten verarbeitet werden für einen genauen Sketch-Wettbewerb im Bastelkonfetti. Da der Wettbewerb gelaufen ist, kann ich die Karte nun endlich zeigen. Liebe Grüße

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
das ist eine ganz bezaubernde Karte, vor allem mal ein anderes Motiv wie nur Weihnachten :-) Die Karte gefällt mir auf jeden Fall super gut.

Liebe Grüße
Pe

sundownerin hat gesagt…

petra............... ich mag die karte!!!! ich maaaaaaag die karte...... ich liiiiebe sie geradezu!!! was für ein herzerfrischendes motiv, und die herrliche farbkombi!!!!! eine karte die lust und hoffnung auf frühling weckt!!! soooooo schön anzusehen!!!
das hat jetzt meinen tag a bisserl verschönt! danke!!!!

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Ich hoffe, dass dieses süße kleine Wunder der Natur bald aus dem Schnee hervorlugt...

Viele Grüße
Gabi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für eine schöne karte :-)
schön zu sehen das du wieder aktiv bist :-))
liebe grüße
Tueddi

Stine hat gesagt…

Die ist ja schön.
Schön wieder was von dir zu lesen.

LG Stine

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein schönes Motiv toll in Szene gesetzt
wünsche Dir einen schönen 2. Advent
LG
Elma