Dienstag, 7. Dezember 2010

Weihnachtsengel


Im Moment stehe ich mehr auf schlichte Karten. Dieses Motiv hat es mir angetan und es werden sicher noch ein paar Karten damit folgen. Muß mich jetzt langsam ranhalten, damit ich meine Karten noch rechtzeitig fertig bekomme. Liebe Grüße

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe dieses Motiv- eine wunderschöne Karte hast Du damit gemacht
LG
Elma

sundownerin hat gesagt…

ja, recht hast du, es ist ein gaaaaaaaanz zauberhaftes motiv!! und schlicht denke ich ist zur zeit einfach totaaaal angesagt!! mir gefällt sie auch sehr!!

Swaantje hat gesagt…

Ich gestehe es so wie Elma sofort...ich liebe dieses wunderschöne Motiv sehr..
Es zaubert eine wunderschöne Stimmung.

Eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert,liebe Petra !!

Sorry,das ich so selten hier bin..Seit dem Umzug im Mai rennt uns hier die Zeit nur so davon. Hoffe auf Besserung im neuen Jahr ;o)

Wünsche dir von ganzen Herzen einen schönen 2. Advent
Herzliche Grüße
Swaani