Montag, 13. Dezember 2010

Gewinner!!!!!!

So Ihr Lieben: Mein Random hat gesprochen und den Gewinner des Überraschungscandys ausgespuckt: Es ist .......................................................................................................



Tusch, Tata, Tusch



..........................................................................................................................................


die Nr. 3 der Kommentare: Mel (Mels Werke)
Herzlichen Glückwunsch Mel!!!!!
Und da bald Weihnachten ist, habe ich Random noch zweimal sprechen lassen für zwei Trostpreise und diese haben gewonnen:

..........................................................................................................................................

Tusch, Tata, Tusch

...........................................................................................................................................

Nr. 1 der Kommentare die liebe Sundownerin

und

Nr. 12 der Kommentare die liebe Jenny.

Gebt mir doch bitte Eure Adressen bekannt unter: petra346blas@aol.com, damit ich Euch Eure Gewinne zuschicken kann. Von Jenny habe ich bereits eine Adresse.

Allen anderen zum Trost: Seid nicht traurig. Es kann nicht jeder gewinnen und es gibt sicher bald wieder ein Candy bei mir zu gewinnen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ach das freut mich aber, dass Jenny auch unter den Glücklichen ist.
Lg Stine

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhhhhh wahhhhhnsinn!!

knuddddddelllllll disch platt!!!

wie lieb bist du denn bitte???!!!!!

ooohh ich freu mich.... trallalaaaa....

wie schöööööööön, bin dolle gespannt!!!!!

DANKE!!!

mels werke hat gesagt…

oh wie schön. ich freu mich ganz dolle. dankeschön.

lg mel

JennyB. hat gesagt…

Ohhhhh Petra,

das sehe ich jetzt erst, ich freue mich ganz dolle !!
Du bist ja soooooooo lieb !!

Glückwunsch an die anderen Gewinner !!

Liebe Grüße
Jenny