Mittwoch, 15. Dezember 2010

Maus im Strumpf


Ich werde zwar nicht alle dieses Jahr mit Weihnachtskarten beschenken können, denn mir fehlen noch unglaublich viele Karten, aber dennoch versuche ich zumindest, noch ein paar Karten herzustellen. Hier ist eine davon. Wollte gleich den geschenkten dunkelgrünen Hintergrund verwerten. Ich glaube, diese Schablone kommt auch noch auf meine "Haben-Liste". Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

guuuut, das grün ist mir zuuu grün, aber mit der prägung hast du recht, die ist wuuuunderschööön!!!

Elborgi hat gesagt…

ein lustiges Motiv
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Sehr schön geworden.

LG STine

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine ganz süsse Weihnachtskarte Petra!
Mag die kleine Maus so gerne ... und der geprägte Hintergrund sieht auch klasse aus.
Wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Swantje