Sonntag, 12. Dezember 2010

Adventsüberraschung!!! Candy!!!


Dieses Candy wird -so hoffe ich (wenn ich es hinbekomme) oben festgetackert, bis es endet. Für neuere Posts scrollt bitte weiter runter.

So Ihr Lieben ich melde mich zurück und wie versprochen gibt es eine Überraschung. Da wir nun die Adventszeit haben und ich mich immer über Eure lieben Kommentare freue und selber auch schon so viel Glück bei anderen lieben Bloggern hatte, gibt es auch bei mir ein Candy zu gewinnen. Es wird ein Überraschungscandy sein. Die abgebildeten Bänder werden dabei sein, schönes Papier und und und....

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

Verlinkt dieses Candy auf Eurem Blog (ob Sidebar oder in einem Post bleibt Euch überlassen), werdet Verfolger, wenn Ihr es noch nicht seid und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, damit Ihr in den Lostopf wandern könnt. Das ist auch schon alles.

Dieses Candy läuft bis zum 12.12.2010 um Mitternacht. Danach werde ich auslosen.



Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück. Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

haha... die erste.... war ich ja noch nieenicht.. cool...
ein schönes candy, danke für die chance es zu gewinnen!!!
gglg und danke für deine lieben kommentare uuuuund schau mal auf mein candy!!!!!!

patty hat gesagt…

oh ich mag auch, kann ich auch mehrere kommentare schreiben, grins?????

knuddel dich liebes, und vielen dank, daß du trotz deines streßes ein candy machst!!!!

mels werke hat gesagt…

hey, da versuch ich auch mal mein glück.

lg aus dem verschneiten wuppertal
mel

Elborgi hat gesagt…

hallo petra--
verfolgen tue ich dich ja schon lange- verlinkt habe ich dein candy und nun hüpfe ich mal in den lostopf!
LG
Elma

Fimola hat gesagt…

klasse, da muss ich doch mal mein Glück versuchen. Einen interessanten Blog hast du.
Ich hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich auch.

Liebe Grüße!

Fimola

dororosa hat gesagt…

cool werd ich auch mal mein Glück versuchen,tollen Blog hast du

pecreativ hat gesagt…

Eine Überraschung, da bin ich wie ein Kind und muß dabei sein :-) Danke für die Chance, verlinkt habe ich dich.

Liebe Grüße
Petra

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ich werd mich denn auch mal drunter mischen *g*
danke für die chance auf ein sicher tolles candy
liebe grüße
Tueddi

Stine hat gesagt…

Huch... sehr ich erst jetzt. Also dann misch ich auch mal mit und Reihe mich ein und versuche mein Glück.
LG Stine

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Ich liebe Überraschungen, da versuch ich auch mal mein Glück.

Lg, Ingrid

Melanies Stempel Grusskarten hat gesagt…

Hallo Petra,

ein Überraschungs Candy find ich eine schöne Idee. Daher möchte ich dann auch mal mein Glück versuchen, und dir Morgen einen schönen 2 Advents mit deiner Familie wünschen. Verfolgen tue ich dich jetzt auch :-) LG Melanie

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
schön das du wieder da bist, habe dich und deine Kommentare so vermißt "knuddel"
Eine tolle Idee mit dem Überraschungscandy,
da mache ich doch sehr gerne mit!
Habe dich auf meinem Blog verlinkt und verfolgen tue ich dich schon eine ganze weile!

Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent
Jenny

Bella76 hat gesagt…

Hallo Petra!

Überraschungen sind immer gut, da hüpfe ich doch glatt mal in deinen Lostopf. verlinkt hab ich dich schon und wenn du magst kannst du mich auch mal besuchen.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

LG Ela

stempelhexe hat gesagt…

Na Peti, dann versuche ich doch mal mein
Glück. Du bist in meiner Sidebar verlinkt,

LG
Ulla

Heike hat gesagt…

Oh, ich liebe Überraschungen. Ich probiere einfach mal mein Glück, kann auch mom jede Aufmunterung, nach dem verlust meines süssen Kätzchens gebrauchen. Habe dich in meine Sidebar verlinkt, danke für die tolle Chance.

Lg.Heike

Ukka hat gesagt…

Hi Petra!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I'ma new follower and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Wilma und Silvia hat gesagt…

Oh eine Überraschung da sind wir natürlich dabei. Danke für die Chance!

LG Wilma und Silvia

Elli hat gesagt…

Überraschungen liebe ich auch sehr.

Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

LG Elisabeth

Happy-Pearl hat gesagt…

Da bin ich doch mit von der Partie...

http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

LG Tina

Lilang hat gesagt…

Nice gift!
http://lilangkrea.blogspot.com/

gänseblümchen hat gesagt…

Hallo!!

Sehr schönes Candy!! Leider habe ich keinen eigenen Blog zum Verlinken!!
Ich hoffe, dass ich dennoch eine Gewinnchance habe!

Liebe Grüße!

sequin hat gesagt…

This wonderful candy! Thanks for the chance! I hope to get lucky! My link is placed in the left pane of the date http://www.fantasy-of-sequins.blogspot.com/