Montag, 27. Dezember 2010

Mein Eulenkalender für meine Mutter







wurde Heiligabend verschenkt. Sie hat sich sehr über das gute Stück gefreut. Diese drei letzten Karten dafür mußte ich schnell noch vor Heiligabend werkeln, damit er auch vollständig war.



Liebe Grüße

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

das kann ich mir gut vorstellen, das die Freude groß war.Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

ein sehr schöner Kalender
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

tolle Arbeit, prima..
LG:Karin

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz toller Kalender hast gewerkelt!!
Kann mir gut vorstellen das sie sich gefreut hat.

Liebe Grüße
Jenny

Bine hat gesagt…

Hallo Petra,
das Pärchen ist allerliebst.
Bin gespannt, wie der Kalender im Ganzen aussieht.
Knuddels

Pantalaimon hat gesagt…

Oh, ist der toll! Da hat sich Deine Ma aber sicher sehr gefreut. Besonders das erste Bild gefällt mir unglaublich gut. Ganz, ganz toll!!

Liebe Grüße
Tanja

patty hat gesagt…

das will ich wohl hoffen, daß sie sich gefreut hat, hast dir so viel mühe gegeben und zeit für sie investiert, während sie sich im amiland getummelt hat, grins....

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Der ist soooooo toll geworden.

Da kannste stolz drauf sein und es ist doch wunderbar, wenn er gut gefallen hat!

LG von Melanie <><