Montag, 23. Januar 2012

Shabby Maribel

Für Caro brauchte ich eine Geburtstagskarte und so habe ich mal wieder meine Maribel zum Einsatz kommen lassen, eines der Motive, die ich sehr liebe. Habe die Karte ein wenig im Shabby Stil gewerkelt und so passt sie auch gleich zur Challenge von Art-Cards, die diesmal Shabby oder Grungy Projekte sehen möchten. Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

super karte
LG
Elma

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, die ist wirklich wunderschön geworden! Das Motiv mag ich auch sehr und der Shabby-Look passt ganz hervorragend zu ihr. Ein ganz tolles Kärtchen, da hat Caro sich sicherlich wie Bolle gefreut!
Liebe Grüße
Tanja

Tieva hat gesagt…

Maribel ist klasse, sie passt einfach perfekt zu vintage und shabby!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Petra. Eine rundherum gelungene Karte.

LG Carola

Karin M. hat gesagt…

...eine gelungene Karte..auch farblich paßt alles sehr schön zusammen...
Liebe Grüße, Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr.

Mariann hat gesagt…

Wow wie schön, deine Karte gefällt mir sehr gut, perfekt
zusammen passende GEstaltung!

LG Maria