Dienstag, 10. Januar 2012

Geburtstags-Teebeutelkarte

Eigentlich stehe ich mit besonderen Kartenformen ja immer auf Kriegsfuß, aber nach einer Videoanleitung auf deutsch von Kicky habe ich es nun auch geschafft, eine Teebeutelkarte zu werkeln. Allerdings habe ich sie nicht für Teebeutel genommen, sondern habe in das Fach Spitze und ein paar Charms gepackt, weil das Geburtstagskind gern näht. Die Karte müßte nun angekommen sein und ich hoffe, sie hat gefallen. Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

super, wunderschön, ich liebe audrey!!!

Elborgi hat gesagt…

sieht top aus
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Super schön gemacht, ich mag Audrey ja auch sehr!

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Na, da wird sich das Geburtstagskind aber sehr gefreut haben.

LG
Ulla

JennyB. hat gesagt…

Sehr schön gemacht, ist bestimmt gut angekommen.

LG
Jenny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse gewerkelt Peti, tolle Idee da Nähzeugs reinzutun, die Empfängerin wird hochefreut gewesen sein. Ich bin auch Audrey Fan und das Papier finde ich auch toll dazu.
Knuddels Anja

Christina hat gesagt…

das sieht ja toll aus, ich bin begeistert

LG Christina

Pantalaimon hat gesagt…

Wirklich wunderschön. Der Verschluss... ein Traum! Und eine tolle Idee dort keine Teebeutel reinzutun :)
Liebe Grüße
Tanja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschön Peti und genial. Schön eine Audry und das Papier ist fabelhaft.
Lieber Gruss Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karte und die Füllung passt perfekt zum Motiv.

Diamantin hat gesagt…

Die ist super geworden, Petra.
Lg Anett

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Die ist ja sowas von toll!
Da freut sich die Empfängerin garantiert!

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow, die ist echt toll! Und Audrey ist schließlich immer ein tolles Motiv! :)

Steffie hat gesagt…

Total schöne Karten machst du. Ich weiß gar nicht, wo ich mit Kommentieren anfangen soll.... also habe ich mich nun für diese entschieden.

Ganz liebe Grüße,
Steffie