Donnerstag, 12. Januar 2012

Aspire Karte

Für den non-cute Tausch bei den Hühnern war die Tütenknautsch-Technik gefragt. Da Hermine mein Wiki war und sie besonders die Erdtöne liebt, habe ich diese Karte gewerkelt und sie hat ihr gefallen. Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut.

Line´s world hat gesagt…

Tütenknautsch- Technik hört sich interessant an!
Find deine Karte+ Farbwahl super.
lg Line

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr.

Lg Anett

patty hat gesagt…

die ist toll geworden peti!!!

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

hallo petra,

im tütenknautschen habe ich erfahrung, aber kann man daraus eine technik machen?
jedenfalls finde ich deine Karte sehr hübsch und edel.

GlG Meggi

Flipsi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen.
LG,
Bine

Tieva hat gesagt…

Eine super schöne Karte, so richtig edel!

Viele Grüße
Gabi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow .. toll wie du diesen stempel einsetzt :-)
die karte gefällt mir supergut :-)))
lg Tueddi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön passen Hintergrund un dKarte zusammen.
LG Anja

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Petra,

zuerst einmal wünsche ich dir ein frohes und gesundes Jahr 2012!

Die Karte ist wundervoll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv passt wie die Faust auf's Auge. Super!

Liebe Grüße
Stempelperle

Mariann hat gesagt…

Wow das sieht sehr gut aus, eine sehr schöne und harmonische Karte!

LG Maria

Faye hat gesagt…

Your card with the crumpled bag technique is so beautiful, Petra. Thanks for visiting my blog.