Samstag, 14. Januar 2012

Liebe Post bekommen

Habe die letzten Tage mal wieder schöne Post bekommen. Zum einen von Anja von Wunschpunsch 3 ATCs zum Thema Winter. Die sehen so klasse aus, fast wie kleine Gemälde.... dazu ein Begleit-Tag - etwas weihnachtlich, aber deshalb nicht weniger schön.
Dann hat mir Tanja einen Gefallen getan und ein hübsches Kärtchen, auch mit Rasierschaumhintergrund, zart duftend, beigelegt. Ganz lieben Dank an Euch beide.
Liebe Grüße

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
du hast ja ganz tolle Post bekommen,
da kann ich deine Freude verstehen!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Jenny

Stempelmami hat gesagt…

Boah Petra was hast Du für wundervolle Ü-Post bekommen, da ist eine schöner als die andere.

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog freue mich immer wie Bolle.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tieva hat gesagt…

Super schöne Post!

Viele Grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Tolle Post.

Lg Anett

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Post, das glaube ich dir gerne, dass du dich gefreut hast :)

CreativEule hat gesagt…

Hallo Peti,
die ATC gefallen mir am Besten, so viele schöne natürliche Sachen, darüber hätte ich mich auch gefreut.
LG knuddel, Gabi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich freu mich, dass sie angekommen ist und Dir gefällt,die zarte Karte von Tanja mit dem Vogel, der nach Noten singt*g* gefällt mir sehr!
Schönen Sonntag noch liebe Peti,
Anja