Montag, 30. Januar 2012

Nachzügler-Geburtstagspost

Nachdem wir nun am Wochenende nicht zu Hause waren (haben einen schönen Kurztrip nach Bernau bei Berlin zu Freunden gemacht) möchte ich Euch noch meine tolle Nachzügler-Geburtstagspost zeigen, die die Tage angekommen ist.
Diese schöne Karte, auf der es viel zu entdecken gibt, bekam ich von Mamapia/Katie vom Wunschpunsch.
 Dann eine super schön bestickte Karte von Jenny vom Treffpunkt.

Eine klasse Karte von Zwiebelchen/Corinna vom Treffpunkt
 Und heute kam dann noch diese mega schöne Karte von Mamacaro/Carola vom Wunschpunsch an zusammen mit tollen Rubons und super schönen Stempelchen.
 Ganz lieben Dank an Euch alle. Ihr seid soooo lieb.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Lis hat gesagt…

Ups, jetzt fällt mir siedend heiß ein dass ich dir ja noch was zukommen lassen wollte.Aber vor lauter Urlaub und den damit verbundenen Nachwehen habe ich es glatt vergessen! Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich darf es halt nicht schon wieder vergessen :-)

LG Lis