Mittwoch, 4. Januar 2012

Gepimpter Papp-Koffer

Hatte noch ein Geburtstagswichtelgeschenk offen und habe einen kleinen Pappkoffer gepimpt. Erst weiß gestrichen, dann mit lila und rosa gewischt, anschließend mit Glimmermist eingesprüht und ein bißchen verziert. Hinein getan habe ich verschiedene Spitzen zum verzieren. Dazu gab es ein wenig Hüftgold. Ich hoffe, es hat der Empfängerin gefallen....
Zugleich passt der Koffer zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen - alles geht
pecreativ - alles erlaubt
Stempelträume - alles geht
Liebe Grüße

Kommentare:

Simi hat gesagt…

boah... so viele liebevolle Details, super klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ!
Liebe Grüsse
Simi

Tieva hat gesagt…

Tolle Idee! Wirkt durch die Farben und die Schmetterlinge so luftig leicht!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

der sieht toll aus
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit dem Köfferchen.

GLG Irmi

Line´s world hat gesagt…

Super- der wird best. gefallen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Diamantin hat gesagt…

Toll gepimpt.

Lg Anett

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, vor allem so schön persönlich.

Heike hat gesagt…

Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

Lg.Heike