Sonntag, 8. Januar 2012

Neujahrsgrüße

Für eine Überraschungsaktion bei den Hühnern (Kettingkarte) habe ich diese Karte für de Freche / Stephanie gemacht. Zum ersten Mal habe ich diese Kartenform ausprobiert. Als Muster diente mir eine Karte, die ich vor kurzem selbst erhalten habe. Es war gar nicht so schwer, wie ich anfangs dachte. Zugleich passt die Karte zu den Challenges von:
Bastelmühle - Prosit Neujahr
Fairytale - Etwas Neues
Liebe Grüße

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Super schön gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Edith hat gesagt…

Petra, die Kartenform passt super zu dem Motiv!
Einen schönen Sonntag für Dich!
LG Edith

Bianca hat gesagt…

Eine super schöne Karte ist das geworden! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Tueddi Sylvia hat gesagt…

petiii die is na süss :-)))
das passt alles superschön zusammen :-)
lg Tueddi

CreativEule hat gesagt…

Hallo Peti,
der Schornsteinferger ist echt knuffig,
hoffe er bringt dir auch viele Glück fürs neue Jahr 2012. Süße Ideen hast du immer.
LG Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Schornsteinfeger ist ja witzig :) Tolle Treppenkarte.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv ist so goldig, die schöne aufwändige Karte wird bestimmt Glück bringen im neuen Jahr!
Knuddels Anja

Stempelmami hat gesagt…

Deine Karte sieht wunderschön aus und so liebevoll gestaltet.

GLG Irmi

Becky hat gesagt…

du hast eine tolle karte gemacht – gefällt mir total gut. danke fürs mitmachen bei fairy tale challenge.

alles liebe, becky

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Neujahrskärtchen ist das geworden,danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

LG
Ulal