Sonntag, 15. Januar 2012

Schnee und Eis

Mein zweiter Gastdesignerbeitrag zur aktuellen Challenge 22 von Allways something creative mit dem Thema Schnee und Eis. Ich hoffe, Euch gefällt das Kärtchen ein wenig. Liebe Grüße

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

ein Traum in blau- weiß......wunderschön
glG
Lissy

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
LG Stine

Maria Hölbling hat gesagt…

Ich liebe blau weiss.Eine schöne Karte ist das LG Maria

Tueddi Sylvia hat gesagt…

meine güte .. trotz das du eis/schnee so gut getroffen hast macht deine karte so einen zarten eindruck *staun*
herrlich :-)
lg Tueddi

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Petra,

wenn deine Karte nicht das Thema trifft, dann weiß ich auch nicht. ;-) Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Farben passen genau in mein Beuteschema.

Liebe Grüße
Stempelperle

Karin M. hat gesagt…

...ein sehr schönes Kärtchen in blau-weiß...deine frostige Wärme gefällt mir sehr gut...
Liebe Grüße, Karin

Tieva hat gesagt…

Eine richtig schön winterlich frostige Karte! Ganz klasse umgesetzt!

Viele Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Boah Petra,
Deine Winter-Karte sieht fantastisch aus
und die zarten Blautöne einfach klasse.

GLG Irmi

Hanne hat gesagt…

Great card with the winter theme!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, sehr, sehr schön. Gefällt mir total gut.
Überhaupt hast du in letzter Zeit wunderschöne Karten gewerkelt.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

So frostig komme ich mir auch grad vor. Dieses ist nicht meine Jahreszeit. Nichts desto trotz gefällt mir deine Karte sehr.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich bibber auch so momentan, Du hast das ganz toll eingefangen, die Blautöne sind ein Traum.
LG Anja

Barbara hat gesagt…

*jetztauchbeidirbin*
ein schönes Kärtchen, besonders hats mir diese Eiszapfenstanze angetan.. wunderschön... lg Barbara