Dienstag, 17. Januar 2012

80. Geburtstag

Meine Mama hat heute ihren 80. Geburtstag gefeiert und sie ist ja schon seit ganz vielen Jahren fanatische Sammlerin von Eulen aller Art, ob Geschirr, Kalender, Bettwäsche, Schmuck etc. etc. etc. Sobald eine Eule darauf ist, ist nichts vor ihr sicher. Nun hatte sie neulich in einem Forum eine Karte entdeckt, die Tanja gemacht hat und löcherte mich seitdem, daß sie sooooo eine tolle Karte mit genau dieser Eule zum Geburtstag haben möchte, wo etwas am Flügel hängt. Da ich den Stempel selbst nicht besitze, hat die liebe Tanja mir ausgeholfen und so konnte ich heute meine Mama damit glücklich machen.
Zugleich passt sie zu folgenden Challenges:
pecreativ - Punkte und/oder Streifen
paperminutes - alles geht

Liebe Grüße

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Boah Petra, die Karte ist ja wunderschön! Freut mich, dass Dir die Abdrücke so gut gefallen haben, die Karte für Deine Ma ist jedenfalls absolut super geworden. Da kann ich mir vorstellen, dass sie sich sehr gefreut hat.
Liebe Grüße
Tanja

Jenny hat gesagt…

Deine KArte gefällt mir sehr. Die Farben sind sehr schön und du hast das Motiv toll in Szene gesetzt. Liebe Grüße.

Stempelmami hat gesagt…

Wow Petra,
eine ganz wunderschöne Eulenkarte und die Farbwahl gefällt mir super gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

die Karte wird ihr gefallen
LG
Elma

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

Da kann ich deine Mama verstehen, die Eule ist aber auch ein Hingucker! Die Karte ist klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

Simi hat gesagt…

oh... die ist ja klasse geworden und die Eule hab ich noch niergends gesehen, macht sich aber echt stark!


Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ.

Liebe Grüsse
Simi

sanny hat gesagt…

Da hast du aber eine tolle Karte gemacht und das deine Mama sich gefreut hat, kann ich verstehen. Alles Gute für sie.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Line´s world hat gesagt…

Die Eulenkarte ist echt klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Rivien hat gesagt…

Hihi, Peti.... da warst du jetzt schneller als ich. War schon online bei dir auf deinem Blog und wollte einen Kommentar schreiben, da kam gerade GÖGA mit den Tellern rein *lach

Hach, ich liebe Eulen und deine Eulenkarte ist bezaubern geworden! Wau, deine Ma ist 80 Jahr! Bewunder! Meine Ma ist schon ein paar Jahre...
Sie fehlt mir wirklich sehr oft. Ich wünsche dir und deiner Mama noch viele, viele schöne gemeinsame Geburtstage!

LG Britta

P.S. Ich habe zu Weihnachten den Film *die Legende der Wächter* bekommen, ein wunderschöner Eulenfilm
guggs du hier: http://www.youtube.com/watch?v=Uo4imGQDf2A

Heike hat gesagt…

super Karte und du lieferst mir gerade ne Idee für ne Karte zum 75.
Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.

LG, Heike

Basteloma hat gesagt…

na, dann wird ihr das "herzige Eulchen" ja bestimmt ganz toll gefallen haben....mit gefällt sie
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, dass sich deine Ma über die Karte gefreut hat, das kann ich mir gut vorstellen.

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und die Herzen am Flügel, genial.

LG
Ulla

Kati hat gesagt…

Super Idee, sieht echt toll aus!

Karin M. hat gesagt…

....eine sehr schöne Karte...und toll, wenn sie auch noch solche Freude bereitet...
Liebe Grüße, Karin