Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mann mit Schirm

Auf dem Art-Cards-Challenge-Blog läuft mal wieder eine so tolle Mitmach-Challenge und meine Zeit war wie immer in den letzten Tagen so arg begrenzt, daß ich eben nur ganz schnell auf den letzten Drücker sozusagen eine Versuchskarte mit der Technik gestartet habe. Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann wäre der Hintergrund sicher besser geworden. Liebe Grüße

4 Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Die ist ja toll geworden, mir gefällt sie sehr gut !!!

LG
Jenny

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wow Petra das ist super super SCHÖN. Liebe das Motive vom Mann. Ein glänzende Hintergrund hast du gemacht. Super.
Gutes WE und Liber Gruss
Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse umgesetzt - der Regenschirmmann gefällt mir immer wieder gut :)
Ich wünsche dir ein schönes 3. Advents-Wochenende.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, eine tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut....tolles motiv und super HG.

Einen lieben Gruß von Andrea