Sonntag, 18. Dezember 2011

Schnelle Karte

Hatte ein Päckchen mit Bastelmaterial verschickt und damit gleich die Gelegenheit genutzt, die Weihnachtspost mit hineinzulegen. Da alles inzwischen angekommen ist, kann ich die schnelle Karte hier zeigen. Liebe Grüße

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Deine schnelle Karte ist voll süß !!!!


Liebe Grüße
Jenny

Elborgi hat gesagt…

schön ist sie aber
Wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Eine schöne schnelle Karte....
Ich wünsche dir noch einen schönen 4.Advent.
Liebe Grüße Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na die ist ja wirklich putzig und nach schnell sieht sie aber nicht aus...

Wünsche dir noch einen schönen 4.Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
da ist wieder ein ganz entzückendes Kärtchen von Dir entstanden... wunderschön gestaltet - gefällt mir sehr gut - genau wie Deine deren Werke der letzten Wochen.... durch meine Auszeit habe ich doch sehr viel verpasst, aber jetzt freue ich mich wieder auf die Bloggerwelt und hoffe, dass wir uns bald "wiederlesen".
Liebe Grüße
Antje

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine tolle karte und das motiv ist ja soo goldig :-)))
liebe grüsse
Tueddi

Jeannette hat gesagt…

Na die ist aber süss die karte,die sieht gar nicht nach schnell aus*gg*Auch die farben und gestaltung find ich klasse.


Liebe grüsse Jeannette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, das Motiv ist echt schnuckelig.