Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mal wieder Weihnachten

Tja, da müsst Ihr durch.... es nimmt irgendwie kein Ende mit den Weihnachtskarten, obwohl ich für mich persönlich immer noch keine habe, so daß ich beschlossen habe, daß dieses Jahr keine Karten von mir verschickt werden. Zur Zeit kann ich mir nicht noch mehr Stress machen. Auch für diese Karte habe ich wieder einen meiner PB-Stempel genommen, damit die endlich mal zum Einsatz kommen. Zugleich passt sie zur Challenge von:
Bastelmühle - weihnachtlich mit Stern
Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz goldige W-Karte in zauberhafter Farbkombi ist Dir vom BT gehüpft, gefällt mir ausgesprochen super.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus
LG
Elma

Karin M. hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, die Karte in Quadrate einzuteilen...und einen süßen kleinen Weihnachtsgehilfen hast du als Motiv gewählt...
Liebe Grüße Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, das Igelmotiv ist süß.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was goldig und süß eine wirklich sehr schöne Karte hast du da gewerkelt...

GGLG Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 26(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle