Sonntag, 4. Dezember 2011

Paris

Nach all den Weihnachtskarten mal was anderes. Bei den Hühnern war das Thema Städte oder Bauwerke beim non-cute-Tausch. Als Wiki hatte ich Kantorka/Esther und habe ihr diese Karte gewerkelt. Sie hat ihr gut gefallen. Gleichzeitig passt sie zur Challenge von:
stamps & fun = Creativity - Distressing
Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

klasse ist die, ich hätte das motiv nochmal gemattet, aber du kennst mich, ich bin die mattungsqueen, lach...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr interessante Karte, die mir sehr gut gefällt.....schöne Motive hast du gewählt, die du wunderbar miteinander kombiniert hast.

Wünsche dir einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus, tolle Elemente, die du hier zusammengefügt hast.

JennyB. hat gesagt…

Woww eine ganz tolle Karte !!!!
Liebe Grüße
Jenny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Teil ist sensationell gemacht und es gibt so schön viel zu sehen.
LG Anja

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir super gut.

Lg Anett

Jeannette hat gesagt…

Wow,mit der karte hast du mein herz erobert,ganz toll wie du alle elemente zusammen gefügt hast,wunderschönes teil.


lg jeannette