Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachten gestreift

Nun mal wieder eine Weihnachtskarte, denn ich brauche ja noch einige... Sie passt auch zu den Challenges von:
Karins Bastelshop - Weihnachten
Stempelträume - weihnachtlich
Liebe Grüße

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir...auch wie Du an die Kugeln die Aufhänger gemacht hast.

Lg Anett

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, die Weihnachtskugeln sind toll.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Bo sind die Kugeln schön und toll kombiniert! TADA...Liebe Peti ich hab eben weiter unten was entdeckt, was jetzt mir gehört. Und hier wünsch ich Dir nochmal einen schönen 2. Advent, Knuddels Anja

JennyB. hat gesagt…

Wowww, tolle Karte, die Kugeln super in Szene gesetzt !!!

Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent
Jenny

Elborgi hat gesagt…

diese Kugeln finde ich super- die Karte ist ganz prima
Einen schönen 2. Advent wünscht
elma

Basteloma hat gesagt…

die ist Dir rundum gelungen
schönen 2. Advent
ganz liebe grüße
Lissy

Karin M. hat gesagt…

...eine Weihnachtskarte der besonderen Art...sehr schön...
Liebe Grüsse Karin

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Wünsche Dir einen schönen 2. advent.
LG Stine

Jeannette hat gesagt…

Eine sehr schöne karte,die weihanchtskugeln sind klasse,eine karte der besondern art.

wünsch dir einen schönen 2.Advent:-)


Lg Jeannette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Kugeln machen sich super auf der Karte, du hast sie klase in Szene gesetzt und ganz tolles Papier verwendet...

Einen lieben Gruß von Andrea

Petra S hat gesagt…

Ein schönes Werk, vielen Dank fürs mitmachen bei
Karins Bastelshop Blog
LG
Petra