Dienstag, 20. Dezember 2011

Wundervolle Post

Habe in den letzten Tagen ganz wundervolle Karten zum Fest bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Da wäre als erstes die Karte von Hermine mit diesem entzückenden Motiv, was auch noch auf meiner Wunschliste steht...., dann eine niedliche Karte von Hexchen/Silvia (den Eisbären nehme ich auch immer wieder gern), eine tolle Karte von Stine schön in rot-weiß, in tollen Winterfarben eine Karte von Stempelulla mit Motiven, die ich bisher noch gar nicht kannte, eine hübsche außergewöhnliche Karte von der Gestaltung her von Mala und eine sehr edle von Zwiebelchen/Corinna, auch mit einem Motiv, das ich gerne verwende. Ihr Lieben, ich habe mich über jede einzelne Karte sehr gefreut und sie zieren meine Fensterbank im Wohnzimmer. Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Petra,
wunderschöne W-Post hast Du erhalten, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Wünsche Dir noch eine schöne restliche Adventswoche.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
wow was hast Du für tolle Post bekommen - darüber kann man sich doch nur freuen... so schöne und unterschiedliche Karten... wunderschön!
LG-Antje

Karin M. hat gesagt…

Du hast aber auch tolle Post bekommen....man kann erkennen, daß jeder Bastler so seinen eigenen Stil hat...
Liebe Grüße Karin