Freitag, 2. Dezember 2011

Karte

Schokibox und ein paar Kleinigkeiten, die Lissy/Basteloma von mir als Trostpreis meines Candys erhalten hat. Da es inzwischen angekommen ist, kann ich es nun zeigen. Liebe Grüße

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wow...was hast Du in den letzten Tagen viel gewerkelt... ich komme kaum mit dem Kommentieren nach, daher mache ich jetzt einen "Rundumschlag"... ich finde Deine KArten wieder total schön und gelungen und jede ist so wunderbar anders geworden... mein Favorit ist die KArte mit der Gans... die ist total knuffig.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Lg-Antje

Karin M. hat gesagt…

Das ist ein schöner Trostpreis, da hat sich die Empfängerin sicher gefreut...
Liebe Grüsse Karin

Laura hat gesagt…

Wieder so eine schöne Schokibox. :) Auch die Karte gefällt mir sehr!

LG Laura

Basteloma hat gesagt…

hoho, das kenne ich doch, sieht in Natura noch vielschöner aus.....nochmals vielen Dank, war eine große Freude

ein wunderschönes 2. Adventwochenende
ganz liebe Grüße
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karten hast du gewerkelt, die mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders gut.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte und auch die Box, sind klasse geworden, gefällt mir Beides sehr gut.

GGLG Andrea