Dienstag, 6. Dezember 2011

Karte für Belgien

Habe heute ein Weihnachtspäckchen für eine ganz liebe Bastelfreundin in Belgien fertig gepackt und da mußte natürlich auch eine Karte mit dabei. Da sie Hundeliebhaberin ist, kam mein PB Stempel zum Einsatz. Gleichzeitig passt die Karte zur Challenge von:
Stempelsonne - Tannenbäume
Liebe Grüße

Kommentare:

patty hat gesagt…

so süß, jetzt kaufste mir auch noch die hundi-stempel immer vor der nase wech...tztztz

Stamping Susi hat gesagt…

Die Karte ist super, gleichzeitig witzig, geschmackvoll und edel. Genial gemacht.

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein knuffiges Motiv. Ganz zauberhaft.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Eine super Karte! Toll gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte
LG
Elma

Seija hat gesagt…

Sieht super aus, deine Freundin freut sich bestimmt!
Danke für deine Teilnahme an der stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie schnuffig, gefällt mir total gut.

Jeannette hat gesagt…

Ohh wie süss ,gefällt mir auch total gut,deine freundin wird sich sehr freuen.
auch die andren karten sind voll schnuffig,mach mal hier ein gesamtlob an dich,die schnecke find ich auch voll süss,ich verwende sie auch zu gern zu weihnachten.

lg jeannette

Bengelmama hat gesagt…

Super Klasse Kärtchen.


Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Weihnachtskarte, klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter