Freitag, 23. Dezember 2011

Tapestry

Ich durfte wieder ein Projekt für den Art-Cards-Challenge Blog aussuchen und habe mich diesmal für eine Embossingtechnik Tapestry entschieden und dazu zwei Beispielkarten gemacht. Leider kommt beim fotografieren der schöne Schimmer der embossten Fläche nicht so zur Wirkung. Liebe Grüße

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
zwei wunderschöne Karten hast Du gewerkelt und ich finde, dass man die Embossingtechnik sehr gut erkennen kann.
Liebe Grüße
Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Hintergründe sind echt toll, ich muss mir die Technik mal genauer anschauen... leider habe ich zur Zeit nicht so viel Zeit für's Stempelhobby und den PC.

Faye hat gesagt…

Beautiful examples, Petra. Thanks for showing us how to do this wonderful technique.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Peti, die Karten sind toll mit der Technik, danke für deine Beispiele für ACC. Schade, dass der Scanner immer den Glanz frisst, aber ich kanns mir vorstellen.
LG Anja