Donnerstag, 29. Dezember 2011

Karten

die in der letzten Woche für Wichtellisten etc. entstanden sind und alle bereits bei den Empfängern angekommen sind. Liebe Grüße

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Karten
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Die sehen alle klasse aus, mein Favorit ist de Nikolaus im Cabrio mit seinen Freunden...
Liebe Grüße
Anke

Tieva-Design hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

Die Karten sind so süß, da haben sich deine Wichtelkinder sicherlich gefreut!


Viele Grüße und einen guten Rutsch
Gabi

Karin M. hat gesagt…

Ganz tolle Karten....

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2012...ich freue mich auf ein erfolgreiches und kreatives neues Bloggerjahr...

Herzliche Grüße, Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du hast wunderschöne Karten kreiert. Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Liebe und Gute für 2012.

Hansedeern hat gesagt…

Wau Peti, die sind ja allle Klasse!
Am besten gefällt mir die Eulenkarte! Hach, ich liebe Eulen! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Zeit auch für dich!
LG Rivien

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sind alle wunderschöne Karten, die Schmetterlingskarte ist auch so schön, aber die Eule mag ich auch so gerne, ich nehm sie alle.*gg*
Knuddels Anja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herrliche karten petra :-)
ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr
lg Tueddi