Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskarten-Wichteln 2. Advent

Etwas verspätet kommen hier nun die Tauschkarten im Wunschpunsch für den 2. Advent, da die Post diesmal sehr langsam war. Ich selbst habe von Lizzy eine wunderschöne Karte und ein Gedicht erhalten. An dieser Stelle noch einmal lieben Dank dafür und meine Tauschkarte ging ebenfalls an Lizzy mit einem House-Mouse Stempel, weil sie diese so liebt. Liebe Grüße

4 Kommentare:

Teresa Kline hat gesagt…

these are so adorable....luv the script...hope you have a super weekend!

enjoy *~*

patty hat gesagt…

beide sind toll, euch einen schönen 3. aadvent, grüß mir alle, ales liebe von patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr schöne Karten zeigst du uns da......

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

eien schöne Karte- schönen 3. Advent wünscht Dir
Elma