Sonntag, 28. April 2013

Besondere Kartenform

Im Bastelkonfetti hatte Claudia für das Chatbasteln diese Kartenform gewünscht.

Ich muss sagen, dass mir das doch immer wieder Schwierigkeiten bereitet und ehrlich gesagt, mag ich keine besonders gefalteten Karten. Meistens bekomme ich die nie so gerade und akkurat hin wie es sein sollte...

Nun ja, es wird halt bei diesem Prototyp bleiben, der inzwischen auch schon verschenkt worden ist.


Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenanfang.

Liebe Grüße

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,

sieht aber sehr schön aus die Karte.
Warum willst du keine mehr machen?

Mir gefällt sie sehr gut.

LG Dani

Elfi hat gesagt…

Hallo Petra, deine Karte sieht so total toll aus, wieso magst du solche Karten nicht? Diese ist dir jedenfalls hervorragend gelungen.
Liebe Grüße
Elfi

Doreen hat gesagt…

die Karte sieht absolut klasse aus. Tolle Form
glg
Doreen

Dagmar hat gesagt…

Guten Morgen Petra, ich finde deinen Prototypen klasse kann dich aber gut verstehen da es mir bei der Falterei ganz genau so geht :o) Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Bussis Daggi

Bine hat gesagt…

...und aller guten Dinge sind drei;-)
Die hast du aber super gut hinbekommen. Ich muss ja auch immer bei solchen Karten kämpfen;-)
Knuddel

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mir gefallen alle besonderen Kartenformen. Diese finde ich sehr schön.
LG Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich erstarre in Ehrfurcht, dabei würde ich einen Knoten in die Finger bekommen, aber Du hast das toll hinbekommen, sieht Klasse aus.
LG Anja

Little Artbee hat gesagt…

Die Karte sieht total raffiniert aus und ist klasse gestaltet, gefällt mir.
LG Sabine

Little Artbee hat gesagt…

Die Falterei hat sich gelohnt, du hast da eine ganz raffiniert aussehende Karte gemacht, superklasse!
LG Sabine