Donnerstag, 2. Mai 2013

BMC 09/2013


Und wieder eine neue Herausforderung bei der Bastelmühlen-Challenge. Diesmal ist das Thema: Kein Designpapier. Wischen, prägen, stempeln, malen - ganz wie Ihr wollt....

Meine Inspiration ist diese:


Auch die anderen Teammitglieder haben wunderschöne Werke hochgeladen. Schaut doch mal bei ihnen vorbei und vor allem: Macht bei der Challenge mit. Es lohnt sich.


Liebe Grüße

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!
LG Stine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Himmelblau mit einem Schmetterling, GROSSARTIG!!! Das gefällt mir.
Liebe Grüsse, Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karte ist toll geworden - oje - wischen gelingt mir nicht, malen kann ich nicht - das wäre für mich eine fast unlösbare Herausforderung gewesen.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine schöne Karte, Peti.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola