Montag, 15. April 2013

BMC 08/2013

Wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle. Diesmal ist das Thema: No card.

Da wir für meinen Enkel (knapp 3 Jahre alt) ein Zimmer eingerichtet haben, habe ich einen Keilrahmen gestaltet im frühlingshaften Design.

Dazu habe ich Inchis gemacht, diese verziert und auf den Keilrahmen geklebt. Leon ist begeistert von dem bunten Bild, was nun über seinem Bett hängt.



Auch die anderen vom Team haben wunderschöne Werke gemacht. Schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei.

Sicher habt Ihr auch jede Menge Ideen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Da kann dein Enkel sich auch sehr drüber freuen, toll geworden.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das Leon von seinem Bild begeistert ist, kann ich gut verstehn, denn das ist ist dir wirklich super gelungen.....es gibt ja so viel zu entdecken....echt klasse geworden liebe Petra.

wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Uih ist das schön - da hat er viel zu schauen - das glaub ich gern das es ihm gefällt.
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine ganz tolle idee.So ein Bild, von Oma gemacht, hat nicht jeder.
LG ULLA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhh wie schön, Petra. Kann mir gut vorstellen, dass Leon das toll findet. Klasse gemacht!

LG Carola

Little Artbee hat gesagt…

Ein richtig süßes Kinderbild und mit Omaliebe gemacht, das ist was ganz Besonderes.Klasse!
Liebe Grüße
Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
das kann ich gut verstehen, denn es gibt ja so viel zu entdecken - eine sehr schöne Arbeit.
Lg-Antje

Sternchen hat gesagt…

Dass dieses schöne bunte Bild deinem Enkel gefällt, kann ich gut verstehen.

Wio hat gesagt…

OMG this is the cutest card ever.