Montag, 1. April 2013

BMC 7/2013

Und wieder Zeit für ein neues Challenge Thema bei der Bastelmühle. Diesmal ist es "Frühlingserwachen".

Unser Team hat ein paar schöne Inspirationswerke für Euch gebastelt. Schaut doch mal rein und macht mit.

Meine Karte zu dem Thema sieht so aus:


Ich wünsche Euch allen noch einen tollen restlichen Abend. Wir hatten hier heute den ganzen Tag puren Sonnenschein und haben es genossen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen zeigst du uns....das sprüht vor Frühling, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für herrliche Frühlingsfarben.
Auch bei uns war heute ein Frühlingstag.
Liebe Grüsse, ULLa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Petra,
Dein Kärtchen passt perfekt zu dem tollen Wetter heute... so fühlt sich Frühling an... wunderschön gestaltet.
LG-Antje

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Petra, dein Frühlingsgruss ist sehr schön geworden, muss ich mir mal merken!!!
Ganz liebe Grüße Tanja

Helga hat gesagt…

Zauberhafte Frühlingskarte ! Sehr schön koloriert und in Szene gesetzt !
Liebe Grüße
Helga