Freitag, 5. April 2013

50. Geburtstag

Hatte mal wieder eine Auftragsarbeit zu erledigen.

Vorgabe war wie immer eine Karte in DIN-A-5 Format, 50. Geburtstag und Rennrad fahren als Hobby.

Habe mich dann für diese frische Farbkombi entschieden.



Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und Spaß bei allem, was Ihr so tut. Hier herrscht nach wie vor ein Krankenlager. Also werde ich wohl nicht viel Zeit für mein Hobby haben.

Liebe Grüße

Kommentare:

CreativEule hat gesagt…

Ich liebe diese Karten,
auf A5 kann man sich so richtig austoben ...

Knuddel, Gute Besserung und Stempelgrüße Gabi

Little Artbee hat gesagt…

Eine fröhliche Männerkarte hast du da gestaltet,die Farbzusammenstellung sieht super aus.
Liebe Grüße
Sabine

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

eine sehr schöne Männerkarte.
Gefällt mir gut.

LG Dani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte ist da entstanden......gute Besserung wünsche ich.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Petra,
Dein Kärtchen ist super geworden - die Gestaltung ist total klasse, auch die Farbwahl... prima gemacht.
LG-Antje