Sonntag, 21. April 2013

Schokoladenkarten

Diese Art der Karte habe ich im Shop von Bastelbienchen gesehen und MUSSTE die unbedingt auch mal probieren. Es sind dann gleich zwei davon geworden. Bei der Ersten hat mein Enkel immer wieder angefasst, weil er sich vergewissern wollte, dass es wirklich NUR Papier ist....



Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und hoffentlich schönes Wetter.

Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow wie genial - da kann ich den kleinen gut verstehen!!!!
Ganz liebe Grüße, Daggi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sieht ja auch zum Anbeissen gut aus!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Yummy, yummy, yummy - für mich als Schoki-Junkie die Werke schlechthin. MEGACOOL.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow die sind ja wohl Beide fantastisch geworden und sehen wirklich total echt aus...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

lillife hat gesagt…

wow petra sieht aus wie echt....

daumen hoch auch für deine anderen werke

liebe grüssse gaby

Sternchen hat gesagt…

Wow, Wahnsinn! Die sehen wirklich aus, wie echt. Genial!
LG, Sylvia

Little Artbee hat gesagt…

Oh Mann Pety ich sabber hier schon rum, das sieht so lecker aus,wie echte Schoki. Das sind geniale Teile diese Karten. Die darf man aber keinem schicken der auf Diät ist. :)
Liebe Grüße
Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Petra,
die sehen beide super aus - solche Karten habe ich jetzt schon öfters gesehen und muss sie auch einfach mal probieren... lustige Idee.
Lg-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwww Petra, wie schön. Das sieht ja zum Anbeißen aus...richtig echt. Toll, bin begeistert.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
LG Carola

Bine hat gesagt…

boah, die sehen zum Reinbeißen aus. Supertolle Idee, muss ich mir unbedingt merken
Knuddel

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Die sehen wirklich täuschend echt aus......Klasse Idee, toll umgesetzt. Lieben Gruß, Carmen

Ozawa hat gesagt…

Ja, die sind ja cool! Das muss ich mir merken!

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

WOW das ist ja cool. Das ist genau was ich gesucht habe. Ich soll nämlich für die Freundin meiner Tochter ein Karte machen. Sie will sie ihrer Mutter zum Geburtstag schenken und das Geschenk ist ein Besuch in der Vibo-Nougatfabrik.

Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Challenge mitzumachen, ich würde mich sehr freuen wenn du deinen Stil in dem Scetch einbringst.

LG Gisela

Jeannette hat gesagt…

Oooh Petra,diese karten sind sooo toll,sehen so leecker aus,wie echt,einfach genial.

schönes we und GLG Jeannette