Mittwoch, 17. April 2013

Spinnenangriff

Diese Karte ist schon vor längerer Zeit verschickt worden für einen Tausch. Ich hatte sie ganz vergessen zu zeigen - lol.

Wer eine Spinnen-Phobie hat, sollte schnell wieder wegschauen....


Ich wünsche Euch einen wundervollen Mittwoch. Hier ist es noch etwas diesig, aber solange es nicht regnet, bin ich zufrieden.

Liebe Grüße

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Peti,
wir vermissen Dich. Die Karte ist Klasse, wäre schön mal wieder was von Dir zu sehen, aber sicher hast Du wieder jede Menge Stress um die Ohren.
Ich wünsch Dir viel Energie und alles Liebe,
Anja

Pantalaimon hat gesagt…

Supergenial! Genau mein Gechmack!
Zum Glück ist meine Phobie nicht mehr ganz so schlimm, und auf Karten sind Spinnen sowieso toll!
Richtig gut gelungen, Dein Kärtchen!
Liebe Grüße
Tanja

Rosie hat gesagt…

Wow, das ist eine obersupergeniale Karte geworden, Petra

Dagmar hat gesagt…

Boah die ist ja absolut genial geworden!!! LG Daggi

Little Artbee hat gesagt…

Super gemacht und schaurig schön! Bravo.
LG Sabine

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Solch eine Karte lässt jedes Jungenherz schneller schlagen.
Liebe Grüsse, Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Petra,
beim Anblick der Karte bekomme ich ein Schütteln, aber das liegt daran, dass ich keine Spinnen mag... die Karte sieht aber dennoch toll aus.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gut, dass ich keine Spinnenphobie habe, eine tolle Karte.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja Spinnen sind nicht so meins, aber auf deiner wundervollen Karte mag ich sie, denn die passen doch perfekt dazu.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sternchen hat gesagt…

Brrr... mir dürftest du die Karte nicht schicken, aber trotzdem sieht sie klasse aus!

Bine hat gesagt…

so wie ich....hhhuuuu
Aber toll sie sie aus, ao echt ... *schüttel*
Knuddel