Donnerstag, 4. April 2013

Fülle an Post

Habe die letzten Wochen wieder jede Menge Post bekommen für Kartentausch, zur Aufmunterung, nur so, aber seht selbst:

Diese tolle Karte gab es zum Buchstaben M wie Mountain und dazu eine herrliche Leuchtturmkarte von Anja vom Wunschpunsch.



Eine ganz süße gute Besserungskarte von Anett vom Wunschpunsch


Noch eine gute Besserungskarte - ganz frühlingshaft von Carmen vom Wunschpunsch


Ein nachträgliches super schönes Set von Edelgart vom Wunschpunsch zum Geburtstag bestehend aus einer Schachtel mit Stanzteilen, Badesalz, tollen Papieren, eine Karte und eine schöne Verpackung gefüllt mit Hüftgold.



Von Ramona vom Bastelkonfetti bekam ich einen Preis zugeschickt mit dieser super schönen Vintagekarte


Diese wunderschöne Aufmunterungskarte bekam ich von Daggi vom Wunschpunsch - so schöne Schmettis auf einem tollen Hintergrund


Ein süßes Tag von Waltraud aus dem Bastelkonfetti



Eine ganz interessante Karte von Anke aus dem Bastelkonfetti zum Buchstaben B wie basteln. Könnt Ihr es erkennen??? Es stellt eine Bastelunterlage dar mit einer kleinen Karte, einem Stempel und Stempelkissen und links unten in der Ecke ist der Bastelabfall. Sooooo genial.....


Eine Karte von Margit vom Bastelkonfetti zum Buchstaben S wie Stiefmütterchen


Zu guter Letzt haben wir im Bastelkonfetti ein wichteln zu Ostern gemacht und mein Wichtel habe ich von Anke bekommen. Einen SU-Stempel, Marzipan und eine Karte.


Habt alle noch einen schönen restlichen Donnerstag.

Hier ist nach wie vor Krankenlager. Männe mit Magen-Darm, David und Leon mit Erkältung. Mir ist auch irgendwie kotterig, aber wir Mütter/Frauen müssen ja wie immer funktionieren und die übliche Arbeit muss erledigt werden....

Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Da hast du wirklich viel liebe Post bekommen - ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine "Patienten" bald wieder gesund sind damit du nicht auch noch die neben deiner vielen Arbeit umsorgen mußt. Ganz liebe Drückerlies, Daggi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Gute Besserung für die kranken Hühner und ein " Kopf hoch" für dich.
Wie viele schöne Geschenke hast du bekommen,so gut wirst du verwöhnt.
Liebe Grüsse, Ulla