Freitag, 15. Februar 2013

Rosa Winterelfe

Diese schnuckelige Winterelfe gab es für einen Kartentausch zum Buchstaben R.

Auf so einer Karte darf natürlich ein wenig Glitter nicht fehlen und auch meine neue Schneeflockenstanze kam zum Einsatz.



Nein - auch am Wochenende wird unsere Küche noch nicht fertig sein, so wie es aussieht, denn gestern gab es eine Panne nach der anderen. Neue Arbeitsplatte beim sägen durchgebrochen, der Spüler defekt nach zwei Probeläufen (da nahm er den Klarspüler auf, um ihn gleich wieder als stinkende Brühe durch die Türzwischenwand abzugeben, natürlich UNTER das Gerät....), Böden zugeschnitten und VERMESSEN... nun zwei Böden zu klein für den Unterschrank.....
Ich kann Euch sagen: Ich habe die Nase gestrichen voll!!!! Es kann ja nur besser werden - aber die Nerven liegen bei allen blank.
Euch ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Zauberhaft!
Liebe Grüße
Elfi

Basteloma hat gesagt…

ganz bezaubernd.....Motiv und Karte.....hoffe die Kücke steht bald
schönes WE
glG
Lissy

Daen'Ys hat gesagt…

Wow, diese kleine ist ja wirklich zuckersüß! Und was für einen schönen Rahmen du ihr gemacht hast! Klasse!
Die Farbkombi und das HG Papier sind einfach zauberhaft!

LG Rosi

Gertrude hat gesagt…

Die Karte schaut soooo fein aus, sehr zart in den farben
lg gertrude

Rivien hat gesagt…

Zauberhaft! EINFACH ZAUBERHAFT!
Dein Kärtchen ist wunderschön!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen!
Ich hoffe deine Renovierungsaktion nimmt noch ein glückliches Ende!
Mönsch, du tuts mir richtig leid!
Aber warts ab, dafür ist es später um so schöner!
LG Britta

cathi139 hat gesagt…

absolut bezaubernd... gefällt mir sehr gut. Und ich wünsche dir gute Nerven!!! Alles wird gut - irgendwann....
lg
Cathi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hilft nur "DURCHHALTEN"!!!
Das Kärtchen ist ja ganz süss.
LG Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
oje - das hört sich ja nach großem Mißgeschick an ... und dann wenn man sich auf etwas Neues freut.... schicke Dir ne Tüte Mitgefühl...aber glaub mal, wenn die Küche endlich steht ist alles vergessen..... Dein Kärtchen ist auch wieder ein hammermäßig schnönes Werk geworden... diese kleine Elfe hat es mir auch angetan.
Lg-Antje

Sternchen hat gesagt…

Die ist ja bezaubernd!
LG,
Sylvia

krokodilli hat gesagt…

Deine Karte ist total süß! Schön frostig, trotzdem herzerwärmend durch das süße Motiv. Und mit deiner Küche: ja, es kann nur besser werden - ich wünsche dir gute Nerven! Irgendwann ist es fertig, dann kannst du es genießen ;-)
LG Heike