Donnerstag, 7. Februar 2013

Geburtstagspost Nachzügler

In den letzten Tagen hat mich noch nachträgliche Geburtstagspost erreicht, über die ich mich auch wahnsinnig gefreut habe.

Zum einen von Heide aus dem Bastelkonfetti dieses wunderschöne Acrylbild mit einem blauen Rahmen versehen. Sie hat es im Januar gemalt. Nun muss ich mir noch einen passenden Rahmen besorgen.


Dann von Claudia / Leseratte aus dem Bastelkonfetti diese wunderschöne Karte und ein Päckchen gefüllt mit  Naschis (u.a. Weingummi in Form von Playboys!!!!), ein kleines Buch mit Sprüchen über Frauen, ein toller kleiner Stoffbeutel (sie weiß, dass ich diese kleinen Beutel liebe) mit der Aufschrift Serien Killer und für David hat sie auch noch ein Kuscheldeckchen beigelegt, was ich besonders lieb fand.




Und von Antje / Aenneken kam diese traumhaft schön colorierte Karte mit so vielen tollen Details und das Valentinsset von SU.






Von Elvira / Lein aus dem Bastelkonfetti dann noch diese wunderschöne Pergamanokarte. Daran ein kleines Büchlein, wo sie selbst gedichtet hat über den Frühling.


Ihr Lieben: Auch hier noch einmal herzlichen Dank an Euch alle.

Meine Augen sind leider immer noch nicht ok. Sollte heute einen Termin haben, aber musste so lange warten, dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, da ich wegen David nach Hause musste. Hatte denen vorher schon gesagt, dass ich ab 15.00 Uhr wieder daheim sein muss.
Nun soll ich nächste Woche kommen. Bis dahin müssen mich halt die Tropfen über Wasser halten....

Euch einen schönen Freitag. Es geht schon wieder stark aufs Wochenende zu.....

Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Es ist doch wunderbar noch nach dem Geburtstag so wundervolle Post zu bekommen.
Ich wünsche dir gute Besserung für dein Auge - Bussis, Daggi

Basteloma hat gesagt…

nachträglich alles Gute.......wunderschöne Post erhalten
ein schönes WE
glG
Lissy